Elternbeirat

Der Elternbeirat ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Eltern und der Schule. Er wirkt in allen Angelegenheiten mit, die für die Schule von allgemeiner Bedeutung sind, und vertritt dabei die Interessen der Eltern und Schülerinnen und Schüler. Der Elternbeirat besteht aus zehn Mitgliedern und wird von allen Eltern direkt für jeweils zwei Jahre gewählt. Unser Elternbeirat ist ein stets konstruktives und aktives Gremium, das sich zum Wohle aller Schülerinnen und Schüler einsetzt.

Kontakt:
elternbeirat@dreifluesse-realschule.de

Unser Elternbeirat 2022 - 2024

Elternbeirat

Reihe vorne von links:

Marion Katzbichler (Schulleiterin), Irina Reischl (Kassenwart), Petra Kolb, Beate Moosbauer (Vorsitzende), Peter Niedermeier (stellv. Vorsitzender) Reihe Mitte v. links: Andreas Gilg, Karin Schallmoser (stellv. Vorsitzende), Bettina Witte, Oliver Schatzl, Michael Meindl Reihe hinten v. links: Franz Stempfer (stellv. Schulleiter), Kathi Gruber, Martina Greinert (Schriftführerin)