Service

Ihnen steht als Service der "Schulmanager online" zur Verfügung. Diese Plattform dient der Verbesserung der Information und Kommunikation zwischen Schule und Eltern. Sie können mit dem Schulmanager z. B. Elternbriefe abrufen, die Schulaufgabentermine Ihres Kindes sowie Termine für Exkursionen und Ausflüge einsehen und sich für den Elternsprechtag anmelden.

Den Login finden Sie hier.

Hier werden Ihnen bzw. dir wichtige Formulare zur Verfügung gestellt.

Busverbindungen

Wie kommen Sie zu uns? Unsere Schülerinnen und Schüler erreichen uns mit Bussen der Stadtwerke Passau und der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Passau. Die Haltestelle „Schulzentrum Passau“ befindet sich unmittelbar vor unserer Schule.

Informationen zu den Busverbindungen erhalten Sie auf den Seiten der Stadtwerke Passau und der Verkehrsgemeinschaft Landkreis Passau