Schulkleidung

Eine neue Schule und gleich ein neues Outfit dazu? Für kleines Geld einen coolen Hoody oder ein lässiges T-Shirt in angesagten Farben? Ja, bei uns an der Dreiflüsse-Realschule Passau gibt es auch Schulkleidung zu erwerben!

Wir führen mehrmals im Jahr Sammelbestellungen durch.

Unsere beliebten Hoodies (ca. 30 Euro) Poloshirts (ca. 22 Euro) und T-Shirts (ca. 12 Euro) gibt es in den Blau- und Grüntönen Blaugrau, Royalblau, Smaragdgrün und natürlich in der Trendfarbe Schwarz.

Diese Farben erinnern an die drei Flüsse Donau, Inn und Ilz und spiegeln so den Namen der Schule wieder. Unsere Schulkleidung peppt nicht nur die Garderobe der Jugendlichen auf, sondern fördert auch die Identifikation mit der Schule.

Die morgendliche Frage „Was ziehe ich an?“ fällt somit weg und verliert auch ihren Schrecken. Durch das Angebot der verschiedenen Farben bleibt die Kleidung abwechslungsreich und es entsteht trotzdem ein Bild der Gemeinschaft. Ausgrenzung aufgrund von Äußerlichkeiten gibt es nicht mehr!