Frau Kreilinger alias „Tammy“ beim ZDF-Fernsehgarten

Der Neuzugang bei den Lehrkräften Tamara Kreilinger ist nicht nur Lehrerin, sondern als Schlagerstar "Tammy" deutschlandweit bekannt. Die Musik ist die große Leidenschaft von Tamara Kreilinger aus Schöllnach. Die 30-jährige ist ständig unterwegs in Sachen Musik und erfreut sich einer wachsenden Fangemeinde. Sie hatte bereits mehrere TV-Auftritte und war mit Andy Borg auf der Stadl-2.0-Tournee. Seit dem Schuljahr 2023/2024 arbeitet sie als Lehrkraft für die Fächer Deutsch und Geographie an unserer Schule. Am 24. September war sie neben Stars wie "Nicki",  der "Mountain Crew", den "Troglauern", "voXXclub" und vielen mehr zu Andrea Kiewel in den ZDF-Fernsehgarten eingeladen. Mit ihrem Hit "Zehn kloane Lausbuam" rockte "Tammy" das Oktoberfest im Fernsehgarten und das Publikum war begeistert. Die Schulfamilie der Dreilfüsse-Realschule Passau ist ebenfalls begeistert und hofft insgeheim auf einen Autritt bei uns an der Schule. ... vielleicht zum Sommerfest. Wir dürfen gespannt bleiben.